Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 12:15 Uhr
Betrifft: Grillfest

>Und Komomns und Kureloms werden noch immer nicht geschlachtet und gegrillt, oder?

Auch wenn du auf Kolob schon gegrilltes Lamm bekommen hast, um die K&K-Viecher schmackhaft zubereitet direkt frisch vom Grill auf den Teller zu bekommen, musst du schon bei mir vorbei schauen...

Und glaube mir eines, auch wenn die Mos sagen, dass hier dein Heulen und Zähneknirschen ewiglich zu hören sein wird, stimmt das nicht ganz. Wie immer interpretieren diese armen Wichte das Ganze wieder mal falsch:

- heulen wirst du nur, wenn du wieder weg musst, weil keiner die Kureloms so gut zu grillen versteht wie ich

- und das Zähneknirschen kommt nur, wenn du deine Beißerchen in das saftige Kumomfleisch haust.

It’s Party-time here in the outer darknes!

Grillmeister Satanas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de