Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 3. Oktober 2001, um 17:50 Uhr
Betrifft: Was will man mehr?

> kenne mich einfach nicht in der geschichte aus ... die legen ihre religion falsch aus. ich nicht.

Wie willst Du das beurteilen können, wenn Du Dich slebst ausdrücklich nicht in der Geschichte Deiner eigenen Religion auskennst? Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich selbst.

> mir geht es sehr gut, bin auch mit meiner religion zufrieden, was will ich mehr?

Wie wäre es mit Wahrheit? Ehrlichkeit? Sorgfalt? Wissen? Urteilsvermögen? Wäre dies nicht viel erstrebenswerter als die Zufriedenheit der Ahnungslosen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de