Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 8:08 Uhr
Betrifft: Ein Männlein steht im Walde

omar schrieb:

>haha....hm...ich glaube, nun kenne ich deinen grund gegen die mormonen...lol

So, so, das glaubst du? Interessant auf welcher Grundlage du dir deine Glaubensbekenntnisse zurecht schusterst. Du kennst mich nicht, hat keine Ahnung von mir, meinem Leben, meinen Erfahrungen usw. liest nur eine Aussage und schwups bin ich in einer deiner Schubladen verschwunden, du hast ein festes Glaubenszeugnis und kannst abends beruhigt einschlafen.

Nun, danke dafür, dass du uns gezeigt hast, wie du zu deinen Glaubensauffassungen kommst. Deine "Zeugnisse", die eh schon keine Beweiskraft hatten, sind nun völlig unten durch, dir ist nicht mal mehr das kleinste Fiezelchen Glaubwürdigkeit geblieben.

Eigentor? Hm, ehrer Holzweg... der direkt ins Dickicht der geistigen Verwirrnis führt!

>klein bin ich "leider" auch nicht. und schon gar nicht bin ich in einer dunklen mormonischen nacht. mir geht es sehr gut, bin auch mit meiner religion zufrieden, was will ich mehr?

Tja, ich glaube auf diese Frage ist James schon ausführlich genug eingegangen. Kann mich ihm hierin nur anschließen!

>*kiiisss* hoffe du akzeptierst küsse von "kleinen" männern...

Zwar können virtuelle Küsse nicht irgendwelche Krankheitserreger übertragen, aber sicher ist sicher: Bevor ich mir ein paar Keimzellen deiner Geisteshaltung einfange, akzeptiere ich deinen "Schmatz" lieber mal nicht.

Möge dich die Göttin mit dir sein!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de