Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 6:02 Uhr
Betrifft: Lüge oder ....

>habe lediglich die als lügner bezeichnet die sagten, dass joseph smith eine 14-jährige "beschlafen" habe <

Leider daneben, Nachdem Du mich aufgefordert hattest Dir meine Gegenargumente zu schilder und ich Dir einige wissenschaftliche Fakten geliefert habe war Deine Aussage das Du mir nicht glaubst ...d.h. das ich Lügen würde, oder wie interpretierst Du Deine Aussage, desweiteren schreibst Du immer wieder das die hier zitierten historischen Gegebenheiten ( viele davon stammen u.a. auch aus der Kirchengeschichte, sind also HLT gemacht ) nicht wahr seien ...also Lügen sind, oder ?

Was von diesen Punkten glaubst Du tatsächlich ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de