Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 103 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 5. Oktober 2001, um 12:09 Uhr
Betrifft: Paßt schon

Omar schrieb:

>auf irgendeiner zeitungs-homepage ... such mal über mormonen auf www.search.ch dort hab ich sie gefunden.

Schon erstaunlich Omar, wie Du liest bzw. zitierst. Geschrieben hattest Du in der Mail ("Betreffend frauen und mormonismus") dies:

>interview mit einem verwandten von mir, der pfahlpräsident ist vom pfahl bern, schweiz.

Liest man jedoch den Artikel stellt man schnell fest:

1) Du nennst weder Quelle, Link noch ähnliches (die Homepage der Aemme-Zytig, der Grauholz-Post und der Aare-Zytig (hier insb. die Aare-Zytig) oder http://www.aare-zytig.ch/Reportagen99/re9803.htm

2) Du nennst den, bzw., die Urheberin des Interviews nicht (Katharina De Silva)

Erstaunliche Art mit dem geistigen Eigentum anderer Menschen umzugehen. Aber nicht überraschend, wo Du doch ein ums andere Mal hier Deinen Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer, deren Namen und Würde stetst aufblitzen läßt, besser deren Nichtvorhandensein. Positiv gedacht, Deiner Unfähigkeit dazu. 

Herzliche Grüße

PS: Amüsant sind natürlich die Fehler im Artikel über den Tempel (in dem Teil den Du nicht erwähnst) ... aber die sind Dir wahrscheinlich überhaupt nicht aufgegangen oder bekannt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de