Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 5:41 Uhr
Betrifft: Noch mal

Omar schrieb:

>das habe ich doch gar nicht gefragt.

Dem Thema "schwul" betreffend. Hat auch keiner behauptet das Du es "gefragt" hast, oder doch? Da Du an anderer Stelle es als wichtig empfunden hast eine Leserin des Forums mit "lesbenherz" zu titulieren, anschließend daraus Deine Unterstellungen dazu geschrieben hast (sogar den Abfall der Person begründet siehst), ist dieses Thema Dir deutlich wichtig.

>nun, hast du mir jetzt bitte seine emailadresse, damit ich mich mal bei ihm melden könnte? ich wäre wirklich sehr froh darüber! danke!

Bitte! Nur, erneut zu Deinem Verständnis, dies waren meine Worte:

"Hast Du etwas dagegen, wenn ich ihm Deine "Meinung" maile? (inkl. echter Mailadresse und Name)."

Jetzt verständlicher? Da Du ja bereits zugestimmt hast, ist das Thema bereits erledigt. Auf Deine echte Adresse etc. habe ich verzichtet. Für Todd, auch für mich, eh Zeitverschwendung.

Herzliche Grüße

PS: Bezeichnend, aber, wie immer, nicht überraschend, Dein ausweichen und Verweigerung einer Defintion eines "überzeugten Mormonen" und eine zumindeste angedeutete Revision Deines Vorurteils über Dein grobes Vorurteil, versuchte Rufschädigung und Unterstellung eines Glaubensgenossen Deinerseits, trotz der gelieferten, ergänzenden Informationen meinerseits.

PPS: Omar, Du hast offenkundig null Interesse an einer sachlichen Diskussion, oder Du bist dazu nicht in der Lage. Eins von beiden. Beides wäre natürlich auch denkbar. Du willst nur "spielen" und provozieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de