Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 10:46 Uhr
Betrifft: ärgere dich nicht

Genau , Kopf einziehen, Augen zu und ab durch die Mitte, Omar , gräme dich nicht das machen 9 von 10 Mormonen die hier auftauchen, vor allen Dingen setzt Du Dich genausowenig mit Argumenten auseinander wie alle anderen von Euch .

Gern benutzt wird dann das man Euch ja eh nicht liebt ....

Wusstest Du eigentlich das es auch sehr berühmte und hochgelehrte Hindus ( Ghandi ), Moslems, Juden, Buddhisten gab und gibt ? Ist Dir klar das Milliarden von Menschen ein starkes Zeugnis ihrer Religion haben und die sind keine Mormonen ? Haben die dann auch Recht ?
Die Attentäter vom World Trade Center hatten ein viel stärkeres Zeugnis als Du .....haben sie deshalb recht gehabt ????
Aber Du hinterfragst ja nichts, Du nimmst alles an was Dir einer erzählt, hauptsache er ist Mormone, ich hoffe für Dich das keiner von diesen GA’s Dir mal empfiehlt vom Hochhaus zu springen um Dein Zeugnis zu stärken ......

Wie groß muss Eure Angst nur sein wenn ihr so schnell davonlauft, ja, manchmal reicht es eben nicht ein Zeugnis zu geben, manchmal muss es eben etwas mehr sein und genau da versagen die meisten .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de