Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 90 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 21:40 Uhr
Betrifft: Poppen ...

...büttel ist ein durchaus interessantes Fleckchen.

Omar schrieb u.a.:

>von vögeln hab ich nie gesprochen. was haben tiere damit zu tun?

Nichts Omar, absolut nichts. Aber etwas mit dem Terminus den Du selbst benutzt: "beschlafen. Wenn Deine Phantasie, Bildung, Intellekt oder Lebenserfahrung (da waren doch die schlimmen, schlimmen "inaktiven" Jahre) nicht ausreichen sollten, um es Dir selbst zu erklären, die ganze Mannschaft (ob HLT oder nicht), wird in der Lage sein es Dir zu erklären. Gerne zu erklären. Rein theoretisch natürlich.

Herzliche Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de