Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 10:04 Uhr
Betrifft: tut mir leid

tut mir leid, dass ich hier reingeplatzt bin und eure "räubergeschichten" aufgewühlt habe. wollte euch nicht erzürnen und euch noch mehr grundlagen geben, gegen die mormonen etwas zu haben. auch tut es mir leid, wenn ich irgendjemanden verletzt habe durch mein "mormonisches" verhalten (habt ihr selbst gesagt). habe das sicher nicht gewollt!

vorallem wird es mir im moment etwas zuviel, auf alle fragen zu antworten. da ich immernoch über die wahrheit der kirche überzeugt bin, kann ich noch so viel forschen, wenn ich etwas finde, was gegen unsere kirche spricht, so kann ich es einfach nicht glauben, weil es nicht das ist, was ich sehe in unserer kirche. vorallem, wenn ich unsere schriftgelehrten generalautoritäten höre, kann ich einfach nicht glauben, dass sie etwas "falsches" belehren!

ich weiss gar nicht, was mein ziel hier drin sein soll. ich war einfach ein bisschen geschockt, deshalb gab ich meinen senf dazu. nochmals sorry, falls es euch störte.

joseph smith rules.

*kiss*

omar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de