Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 5. Oktober 2001, um 12:42 Uhr
Betrifft: Gaza

Alex schrieb:

>.... Paul Gascoigne, my most favoured Player .... i loved this typical Yorkshire Boy ....

Gaza ... Yeah! Unvergesslich sein Tor bei der Euro 1996, oder das Spiel gegen Italien in Rom. War schon, von ist kann leider nicht mehr die Rede sein, ein grandioser Spieler. Bis er völlig abgesackt ist. Habe gerade letztes Wochenende ein langes und gutes Interview von ihm gelesen. Hat sich offensichtlich endlich gefangen (Alkoholkrank). Art Kurzbiographie, The Times oder Observer, weiß nicht mehr ... schon im Müll. My Star(s) ist seit der letzten Weltmeisterschaft eben Michael Owen. Marvelous ... und nicht zu vergessen mein old heroe seit 15 Jahren ... Schlachtroß Tony Adams.

Grüße ... ein Tag noch ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de