Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 9. Dezember 2004, um 18:56 Uhr
Betrifft: Leider keine Zeit

>Wie wärs, wenn Du selbst mal fundierte Informationen zusammenstellen würdest?

Liebend gerne, aber leider habe ich momentan keine Zeit dafür. Vielleicht nächstes Jahr.

>Hier aus dem Forum Kritikpunkte zusammenkratzen und dann als Liste präsentieren, das kann jeder.
Wieso hier aus dem Forum? Findest Du etwa nicht, dass es sich um klärungsbedürftige Themen handelt? Kann man denn nicht auch möglicher Weise fundiert die Kritik mithilfe einer solchen wissenschaftlichen Arbeit widerlegen?

>Ich wette, du würdst nicht mal zu einem dieser Punkte ein vernünftiges Referat zusammenbringen, das Dir nicht gleich vom Lehrer um die Ohren geklatscht würde.
Wenn ich bloß Zeit hätte, könnte ich mich auf die Wette einlassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de