Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 9. Dezember 2004, um 12:34 Uhr
Betrifft: Böse

*hehe* die Themen sind zwar bitterböse, aber  genial ausgesucht und es ist eine typische Vorgehensweise von Verteidigern des Mormonismus, dass sie gleich die betreffende Person persönlich diskreditieren.

Gerade du lieber Gustl (du weißt ja eigentlich mag ich dich, weil du ein Querkopf bist, aber deine Postings sind schon manchmal hammerhart!) hast bisher auch nicht gerade mit interessanten Informationen geglänzt, sondern wiederholst gerne die stupiden Lehrsätze deiner Gemeinschaft.

Es gibt genügend Quellenmaterial für die oben genannten Themen und vielleicht kannst du den einen oder anderen Punkt fundiert widerlegen!

Grüße,
Sven.

@shana: leben und liebe ist wichtig, aber diskutieren macht auch spaß! selbst wenn wir nach dem Tod alle drüber lachen oder auch gar nichts tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de