Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 14. Dezember 2004, um 22:17 Uhr
Betrifft: Du Rebell!

> Und als wir zum Geburtstag der Tochter unseres italienischen Gastgebers einen schwarzen Musiker mitgebracht haben, war irgendwie ganz seltsame Stimmung. Hinterher wurde uns gesagt wir hätten die Party versaut, weil man so einen Schwarzen nicht in ein anständiges Haus bringen tut.

Es ist ganz schön komisch mit was für Leute du dich rumtreibst. Aber sei froh, dass du jemanden gefunden hast, der das denkt, was deine Sekte propagiert, so kommst du wenigstens nicht auf "dumme Gedanken". Mich wundert es nur, wie du es dir anmaßen kannst einen schwarzen Musiker mitzubringen, obwohl dir das deine Kirche verbietet.
So rebellisch hätte ich dich nicht eingeschätzt;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de