Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Freitag, den 10. Dezember 2004, um 0:35 Uhr
Betrifft: Du sollst Dir kein Bild machen...

>Gustl weiss nun mal, dass er, wenn er sich mit diesen Themen richtig beschäftigt, mit dem schlechten Bild seiner Sekte zu kämpfen hätte. Deswegen soll sowas erst gar nicht angesprochen werden.
Wenn ich will, kann ich jeden Sonntag ein schlechtes Bild sehen. Will ich aber nicht, weil ich weiß dass die Leute alle bemüht sind ihre Schwächen zu überwinden und ausserdem hat Jesus mir erklärt, dass das schlechte zuerst in meinem Auge zu suchen ist.
Gilt übrigens auch für Dich;-)

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de