Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nixwiss
Datum: Donnerstag, den 9. Dezember 2004, um 10:04 Uhr
Betrifft: Ohaaaaaaa

für jedes dieser Themen kannste etwa 30 Seiten Din A4 veranschlagen und ist einer Semesterarbeit eines Studenten zum Ende des Grundstudiums würdig. Für viele Infos musste du da richtig tief graben (Zeitfaktor).
z. B. bei 12.) sind z. B. Fragen zu Erfahrungen von Ex-/ und NochMitgliedern notwendig notwendig (soziologische Empirie).  Ich habe z. B. die Erfahrung gemacht, dass ich was einem HL erzählt habe, naja danach hatte ich ein Gespräch beim Bischof gewonnen. Diese HL’s brauchten bei mir nicht mehr auftauchen. Ich habe danach neue bekommen , die ich gleich geimpft habe. Bei diesen HL’s kann ich offen reden und wenn sie der Meinung sind das das ein Thema für den Bischof ist, dann sagen sie mir das, und rennen nicht hinter meinem Rücken.Du siehst hier wirst du unterschiedliche Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
Ich denke 7 wäre lösbar wenn man sich auf einen Schwerpunkt einigt: z. B. Creationismuss\Evolutionstheorie oder der Umgang mit Kritikern (siehe aktueller Beitrag von NYU) . Bei 14 ist es so, dass du nicht unbedingt 10% vom Bruttolohn löhnen musst, es kann auch vom Nettolohn sein, dort gibt es keine wirklich verbindliche Aussage (ob Brutto oder Nette, Aussage meines Bischofs), also auch schwer. Aber 1 wäre auch noch machbar. Ich denke alles andere übersteigt den Umfang einer Facharbeit.

Gruß,
nixwiss

PS.: Das ist keine Kritik

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de