Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 14. Dezember 2004, um 22:29 Uhr
Betrifft: Mangelerscheinungen

Sorry, aber du outest dich hier immer mehr als  Ignorant. Das ist jetzt meine persönliche Meinung, die ich auch nach langer Ãœberlegung leider nicht revidieren konnte. Dein Motto scheint zu sein - "Immer auf den (deiner Meinung nach) kleinsten Widerstand - denn damit vergeben wir uns nichts.". Fühlst du dich jetzt besser? Soweit ich "Amias" aus seinen Beiträgen kenne, würde ich sagen, du könntest von ihm noch eine Menge lernen. Für sein Alter schlägt er sich hier bewundernswert, was man von dir nicht behaupten kann.

>Schon wieder so ein Fall von Allwissenheit. Klar, Depressionen kommen von Ãœberforderung und sind nicht eine Mangelerscheinung von z.B. Lithium.

Nein, Depressionen sind tatsächlich nicht nur eine Unstimmigkeit von chemischen Missverhältnissen. Das wäre auch zu einfach. In Wahrheit geht es dir aber gar nicht darum, Dir geht es nur darum, irgendwie Kontra zu geben, vor allem da, wo es am leichtesten geht und du dich nicht anstrengen musst. Dort, wo du nebulos bleiben kannst, wie in all deinen Beiträgen. Alle anderen Themen ignorierst du, denn die sind dir zu gefährlich. Du belügst dich selbst. Was ist nun tatsächlich dein Problem? Aber klar - es ist dein Problem - du darfst es für dich behalten. Trotzdem solltest du mal dich selbst hinterfragen. Welche Mangelerscheinung könnte für dein Verhalten verantwortlich sein?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de