Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Heike
Datum: Dienstag, den 7. Dezember 2004, um 20:11 Uhr
Betrifft: Missionare

Hallo Lara,

am Besten recherchierst du im Internet über die Mormonen. Natürlich kannst du auch,wenn du willst,eine Gemeinde aufsuchen,aber ich sage dir gleich,das du gar nicht so schnell gucken kannst,wie die Missionare dich missionieren wollen. Sie sind sehr subjektiv und so nett,das man manchmal gar nicht mitbekommt,das sie dich mit ihren Lektionen schon unterweisen.Vergiss nicht,das sie in einem Training lehrnen,wie sie einen "um den Finger wickeln "können.Verstehe die Freundlichkeit nicht falsch.Du bist,wenn du Interesse an der Kirche bekundest, eine potenzielle Kandidatin für ’ne Taufe. Ichwürde auch niemanden nach Hause einladen.Ist nur so ein Tipp von einer  spät,aber immerhin noch rechtzeitig,aufgewachten Ex-Mormonin.
Liebe Grüße,
Heike

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de