Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 12. Dezember 2004, um 20:59 Uhr
Betrifft: Im Zweifelsfall Unfähigkeit.

Wenn ich Lennards Beitrag richtig verstanden habe stellt er folgende Gleichungen auf:
Die Nazis hatten Jugendprogramme, die Mormonen haben auch Jugendprogramme.
Die Nazis wollten die Rolle der Frau in der Familie und als Mutter stärken(wobei das nur teilweise stimmt) die Mormonen wollen auch die Rolle der Frau als Mutter stärken.
Daraus ergibt sich für Lennard, dass die Mormonen in die Nähe von Nazis zu rücken sind.
Aber vielleicht lieber Gunar, sollte ich Deinen Rat im Beitrag "Einfach herrlich" beherzigen und Lennards Beiträge einfach nicht mehr ernst nehmen.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de