Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Montag, den 25. August 2003, um 11:46 Uhr
Betrifft: ihr braucht die fettnäppfchen nicht verstecken, fairstil findet sie auch so!

> Interessant, daß dies schon die Kritiker seit 150 Jahren sagen..der "Markt" wäre gesättigt und so...aber warum wächst dann die Kirche immer noch ?...

mega lol. damit bist du mal wieder so richtig ins fettnäppfchen getreten.
denn wäre die kirche noch so wie vor 150 jahren, dh hätte sie sich nicht ständig
an den mainstream angebiedert und somit ihre ideale verraten - dann hätten die
kritiker recht behalten und der
markt wäre bereits vor 150 gesättigt gewesen.

> wir glauben an einen lebendigen Gott, der uns nicht MIT 2000 Jahre alten Worten alleine lässt

man man man. du denkst also das die lehre jesu im neuen testament veraltert ist?
du meinst das die worte der liebe und der errettung praktisch im laufe der
zeit über das haltbarkeitsdatum hinaus sind
und aus utah erneuert werden müssen?

giga LOL

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de