Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Montag, den 25. August 2003, um 12:41 Uhr
Betrifft: Missionszeit

>falls du es nicht weißt - jesus fing mit 30 an zu missionieren und muß demnach auch frau und
kind verlassen haben (wenn wir ihm unterstellen das er dieses hatte).
hey, das waren ganz andere Zeiten damals..mit 30 war man schon altes Eisen ! lach..

wow, endlich mal wieder was los auf dem board...
ich glaube nicht, daß Jesus auf Erden verheiratet war - schliesslich kam ER zu einem anderen Zweck..und überhaupt...Jesus hatte als leiblichen Vater Gott..ausgestattet mit diesen Attributen konnte ER sich voll und ganz seiner Mission widmen !

Alles Gute
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de