Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 25. August 2003, um 11:10 Uhr
Betrifft: Wachstum verglichen mit Großkirchen

Übrigens kleinere Einheiten in neuen Märkten wachsen immer schneller, als Einheiten in schon gesättigten Märkten. Also der ständige Vergleich mit den anderen Kirchen halte ich für unsinnig. Die Frage ist doch, wieviel Menschen bekommen auf dieser Erde Gelegenheit, sich taufen zu lassen. Und wieviele müssen im Millenium noch nachgetauft werden. In meinem Bekanntenkreis hat überhaupt niemand einen Plan von den Mormonen. Die werden wie die ZJH als Sonderlinge angesehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de