Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 25. August 2003, um 10:59 Uhr
Betrifft: Erfrischend Anders!

>Interessant, daß dies schon die Kritiker seit 150 Jahren sagen..der "Markt" wäre gesättigt und so...aber warum wächst dann die Kirche immer noch ?...wenngleich wegen der wirtschaftlichen Notlage allgemeinnicht mehr so schnell ? ich denke das hat AUF JEDEN FAll mit der Botschaft zu tun die wir verkünden und die so wunderbar anders ist als die der übrigen Kirchen !

Keine Kirche dieser Welt hat so viele Vollzeit-Vertriebsleute, wie die Mormonen. Dafür ist die Ausbeute doch ziemlich mager. Ich habe in 2 Jahren 8 Leute zur Kirche gebracht und war damit in Deutschland schon über Durchschnitt. Ein sehr schwer zu verkaufendes Produkt - Preis/Leistung stimmt einfach nicht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de