Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 19:59 Uhr
Betrifft: Rechtssicherheit für Kirchenaussteiger

Also hier noch einmal der Verweis auf die kompetenten Rechtsforen: 123recht.de unter Zivil- oder Verwaltungsrecht (falls Körperschaft d. öffentl. Rechts) oder DeutschesRecht.e.

Dort sich registrieren lassen und dann im Forum unter der entsprechenden Kategorie den Sachverhalt darlegen; die haben dort gute Leute, obgleich es offiziell ein Laienforum ist (gilt für beide).

Die genauen websites müßt ihr euch dann über den browser raussuchen, ich bin nicht so ein PC-Jongleur, der immer alles kopieren kann usw. und auch keine Lust dazu hat.

Man kann natürlich auch einen Rechtsanwalt konsultieren, aber wie heißt es so schön: ohne "Schuß" kein Jus!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de