Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 15:47 Uhr
Betrifft: Ich fürchte

die Drohung mit dem Anwalt ist nur dann wirkungsvoll, wenn die einem das auch zutrauen; wenn die einen also persönlich kennen sollten und nicht abnehmen, dass man diesen Aufwand auch betreiben wird, bringts wohl eher nichts, wenn man nicht fest dazu entschlossen ist; aber probieren könnte mans natürlich, vor allem wenn alles Bisherige nichts gefruchtet hat. Aber die CC an die Kirchenverwaltung is zum Druck machen wohl schon hilfreich, vor allem wenn die Entgültigkeit des Austrittsentschlusses auch klar rüberkommt (im Sinne von "ich verbitte mir  jegliche Kontaktaufnahme/Versuche mich umzustimmen").

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de