Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 19:54 Uhr
Betrifft: Deutschland ---> USA

>fordert, daß dies bestätigt werden soll (seitens der HLT-Kirche), muß man wissen, daß man so etwas bestenfalls aus Kulanz erhalten könnte oder anderenfalls einklagen müßte.<
Man kann wohl erreichen, dass man hier nicht mehr als Mitglied geführt wird. Das hieße nur, dass der Mitgliedschein (diese Karteikarte mit all den Vermerken über einen) nach Salt Lake City geschickt wird, um dort bis zum Tag des Jüngsten Gerichts verwahrt zu werden. Damit hätte man keine Löschung aller Daten erreicht, wohl in Deutschland. Und niemand außer loyale Eingeweihte hat Einblick in die Vorgänge und Zugang zu den Safes und Gewölben in den Rocky Mountains. Da müsste man schon einen Hebel in den US haben und den scheint es bis jetzt noch nicht zu geben. Selbst wenn sich eine Hausdurchsuchung anbahnen würde, würden alle brisanten Akten auf Grund der FBI-Connektions wie das Nazigold spurlos verschwinden.
Da es eine enorme Differenz (Millionen) zwischen den lokalen Mitgliederlisten gibt, die teilweise bereinigt sind, kann man davon ausgehen, dass alle Ausgeschlossenen, Ausgetretenen, unbekannt Verstorbenen in der Generaldatei bis zum Alter von 110 Jahren weiter geführt und alljährlich in der bekannt gegebenen Mitgliederzahl enthalten sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de