Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 16:26 Uhr
Betrifft: Ebenfalls Missionieren

Hallo Misery,

meine Familie und ich haben das gleiche Problem.
Allerdings trage ich mich gerade mit dem Gedanken, über die Gemeinde-Mailingliste die "Missionszahlen" meiner Familie und mir zu veröffentlichen. Wieviele der ehemaligen Missionare, die mit uns Kontakt hatten sind wohl mittlerweile inaktiv oder sogar ausgetreten? Da kommt schon was zusammen. Und dann erst noch deren Familienmitglieder.
Ich weiß nicht, wie viele Taufen oder Untersucher in diesem Jahr in meiner Heimatgemeinde waren. Aber ich glaube, meine Zahlen sind da besser, nein, ich weiß es:-)

Meine Devise ist einfach aufklären und reden. Du glaubst gar nicht, wie schnell den Missionaren verboten wird, zu dir zu kommen (oder die Burschen sind clever genug, halten die Klappe und genießen ein bißchen Auszeit bei dir).

Allerdings muß ich auch gestehen, immer ein bißchen hin- und hergerissen zu sein zwischen einem endgültigen Schlußstrich und unseren o. g. Aktivitäten.

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de