Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 22:20 Uhr
Betrifft: Reden

Hey Becky,

> Meine Devise ist einfach aufklären und reden. Du glaubst gar nicht, wie schnell den Missionaren verboten wird, zu dir zu kommen (oder die Burschen sind clever genug, halten die Klappe und genießen ein bißchen Auszeit bei dir).

Das will ich ja gar nicht. Manch einer hier, wie beispielsweise "björny" läd sich die Missionare ein und debattiert hin und her, findet offenbar Gefallen daran. Aber ich möchte das gar nicht. Ich lasse die nichtmal in meine Wohnung wenn die vorbeikommen, aber ich komme mir auch jedesmal so unhöflich vor, nur weil ich sie wieder wegschicke. Aber aus purer Freundlichkeit lasse ich Niemanden in meine Wohnung, auch zwei hübsche junge Männer im Anzug nicht;-)

> Allerdings muß ich auch gestehen, immer ein bißchen hin- und hergerissen zu sein zwischen einem endgültigen Schlußstrich und unseren o. g. Aktivitäten.

Das kenne ich auch nur zu gut, fällt es doch irgentwie schwer einen Endgültigen Schlußstrich zu ziehen. Aber ich habe den eben schon vor vielen Jahren gemacht, es ist nur nicht auf dem Papier.
Ist wie mit dem Rauchen - Endweder ganz oder gar nicht, so ein herumvegetieren mit 5 Zigaretten am Tag ist doch auch kein Leben. Deswegen, endweder Ja zur Kirche oder eben Nein.. dieses ganze Dazwischen hab ich noch nie gemocht.

LG

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de