Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 3. Oktober 2000, um 15:50 Uhr
Betrifft: Guter Rat?

Herbert,

hast du dich schon mal gefragt, warum du anderen den Rat gibst zur Kirche zurückzugehen obwohl du selbst schon seit 5 Jahren NUR Untersucher bist? Was hält dich davon ab dich taufen zu lassen? Was bringt dich dazu anderen eben diesen Ratschlag zu geben, den du selbst nicht befolgst? Übrigens rauche ich auch nicht, aber nicht, weil ich "der Versuchung des Teufels" nicht erliegen will, sondern weil mir mein gesunder Menschenverstand sagt, dass Rauchen schädlich ist, weil ich von dieser Tatsache genügend im täglichem Leben, von den Medien und auch von wissenschaftlicher Seite, überzeugt wurde. Dazu brauche ich keine Kirche, keine Angst vorm Teufel. Die blanke Realität reicht völlig aus. Das gleiche gilt für Missbrauch von Alkohol. Ansonsten lasse ich mir aber ab und zu ein paar Gläser Wein und Bier zu einem gutem Essen und/oder in der Gesellschaft von netten Menschen gerne schmecken.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de