Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mike
Datum: Donnerstag, den 12. Oktober 2000, um 10:16 Uhr
Betrifft: Himmels Ratschlaege?

<<Dein Ratschlag an Toby er könnte außerhalb der
Kirche alles finden was er braucht teile ich nicht.Ein seelisches Wohlbefinden wohl kaum.>>

Komischerweiser bin ich aber der Auffassung, daß man nur außerhalb der hier angesprochenen Kirche, ein vernueftiges seelisches Wohlbefinden bekommen und entwickeln kann. "Seelisches Wohlbefinden" erlangt man nach meiner Ansicht naemlich nur, wenn man geistig frei und unabhaengig ist und nicht einer ideologie des "blinden, uneingeschraenkten und kritiklosen Gehorsams" folgt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de