Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 3. Oktober 2000, um 14:38 Uhr
Betrifft: Warum willst du zurück?

Toby,
wenn dein Zeugnis sehr schwach geworden ist, solltest du dich vielleicht einmal fragen, warum es das ist. Das kann doch nicht nur am Rauchen liegen? Und warum willst du unbedingt zur Kirche zurück? Gibt es dort etwas, das du brauchst? Alle wichtigen Dinge, die einem die Kirche geben kann, bekommt man auch ausserhalb der Kirche, das sollte also nicht der Grund für eine Rückkehr sein. Überzeugung ist es bei dir ja wohl auch nicht, denn du schreibst ja "Mein Zeugnis ist sehr schwach geworden" Frage dich also, warum du zur Kirche zurück willst, warum du dich nicht ganz entfernen willst. Und warum dein Zeugnis schwach geworden ist. Wenn du das analysieren kannst, siehst du schon klarer und kannst dir den nächsten Schritt überlegen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de