Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 5.7.22 um 11:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: toby
Datum: Dienstag, den 3. Oktober 2000, um 10:19 Uhr
Betrifft: Guter Rat gesucht

Hallo ich bin auch ein Mormone aber ich war jetzt aber schon 3 Monate nicht mehr in der Kirche. Außerdem rauch ich seit 2 Jahren. Anfangs bin ich noch in die Kirche gegangen, aber nach und nach habe ich mich entfernt und ich traue mich nicht mehr in die Kirche. Meine Mutter sagt zwar das ich ruhig wieder mitkommen kann, aber ich weiß nicht so genau.
Mein Zeugnis ist sehr schwach geworden. Deshalb brauche ich einen Rat, das ich mich nicht ganz von der Kirche entferne. Ich bedanke mich schon im vorraus für eure mails.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de