Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Herbert Himmel
Datum: Dienstag, den 3. Oktober 2000, um 19:47 Uhr
Betrifft: Renates-Ratschläge ?

Danke für Deine e-mail auf meinen Hinweis für Toby.Als Untersucher der Mormonenkirche sehe ich mich auf keinen Fall.Vieleicht konnte man am Anfang davon sprechen,nun aber nicht mehr.Was die Taufe angeht ,so ist dies nicht wie ein Parteieintritt oder zum Fußballverein
gehen.Wenn man mit Gott ein Bündnis fürs ganze
Leben eingeht muß alles gut überlegt sein, da
dies für immer sein wird.Zur Beruhiging es wird nicht mehr lange dauern bis zur Taufe.
Dein Ratschlag an Toby er könnte außerhalb der
Kirche alles finden was er braucht teile ich nicht.Ein seelisches Wohlbefinden wohl kaum.
Und was Bier und Wein angeht,so halt ich es
wie meine Katzen.Sie brauchen auch keinen Alkohol um nett und freundlich zu sein.
Grüße Herbert

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de