Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 14.8.22 um 4:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Herbert Himmel
Datum: Dienstag, den 3. Oktober 2000, um 15:03 Uhr
Betrifft: toby

Hallo Toby !
Auch wenn meine Internet-Adresse -alma-lautet,bin ich kein Mormone, sondern nur ein
Freund und Besucher dieser Kirche und dies
seit 5 Jahren. Muß Dir schreiben, dass ich
auch mal geraucht habe und sogar weiter zur Kirche gegangen bin. Natürlich mit schlechten
Gewissen.Aber wenn Du vom Rauchen wegkommen
willst schaffst du es am besten durch den festen Glauben an Gott,der Dich von diesen
Laster befreit.Ich habe es geschafft und seit
längerer Zeit brauche ich nicht einmal einen Tropfen Alkohol in mein Leben mehr. Du weißt garnicht wie wohl sich ein Mensch fühlen kann,
wenn er keiner Versuchung des Teufels mehr unterliegt.
Deshalb komm zurück zur Kirche Jesu Christi der heiligen der letzten Tage. Rede mit Deinen
Bischhof, er wird mit Dir einen Weg finden und Gott wird Dir verzeihen.
Mit Gottes-Segen
Herbert Himmel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de