Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 30
zum Thema Guter Rat gesucht
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 4. Oktober 2000, um 8:40 Uhr
Betrifft: nett oder nicht nett, das ist hier die Frage

also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Renate Wein braucht, um nett zu sein.:-)

Und das hat sie auch nicht geschrieben, deshalb finde ich es nicht schön, wenn du ihr das Wort im Munde umdrehst.

Aber was Gabi schreibt, nämlich vom engen Zusammenhang mit Zeugnis und Wort der "Weisheit", ist wirklich so. Dabei hat es eigentlich nichts miteinander zu tun, sonst könnte man schließlich das Zeugnis vieler frommer Mormonen in Frage stellen. Mir fielen da auf Anhieb einige ein, auch tote Mormonen, deren Zeugnis in der Kirche nie angezweifelt wird.

Aber Toby, dir alles Gute beim Suchen nach den wirklichen Hintergründen und vor allem nach dem, wobei du dich wohl fühlst.

Gruß

vedma

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de