Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 31
zum Thema Ralfs Zweigpräsidentschaft - mal anders gesehen !
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Freitag, den 19. Januar 2001, um 7:37 Uhr
Betrifft: alles Gute! :-)

Hi Henning,

ich habe mit großem Interesse gelesen, was du da schreibst, da ich mir die "engstirnige" HLT-Liste auch mal eine Weile angetan habe und von daher Chantal in wirklich guter Erinnerung habe, als eine der wenigen Ausnahmen dort. Ich wusste gar nicht, dass du auch dabei warst.

Und ich wünsche euch noch viele aufregende und befreiende Erkenntnisse beim erfolgreichen Studieren dieser Website und vielleicht weitergehender Informationen. Und natürlich alles Gute für euch drei!!!

Liebe Grüße

vedma

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de