Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 31
zum Thema Ralfs Zweigpräsidentschaft - mal anders gesehen !
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Samstag, den 20. Januar 2001, um 23:31 Uhr
Betrifft: nicht ganz ;-)

Ich nehme an, ich war damit gemeint:

>Wenn Du, Varma, allerdings mit "erfolgreichem Studieren" meinen solltest,
>     dass ich "lerne" grundsätzlich mit dem überein zu stimmen, was Gunar hier
     schreibt, dann tust Du mir bereits leid. Diesen Gefallen >kann ich Dir leider
>     nicht tun.

Ganz so hatte ich es nicht gemeint, und ich hatte dich auch um keinerlei Gefallen gebeten, Henning. Ich wünsche euch einfach, dass es euch gut tut, euch mit diesen Dingen zu befassen. Und ich wünsche euch alles Gute. Jedenfalls hatte ich keinesfalls im Sinn, dass du hier etwas Bestimmtes "lernen" sollst. Ich eigne mich nicht zum Missionieren, habe zum Glück nie eine Vollzeitmission erfüllt, wie es so schön heißt, und auch als aktiver Mormone, wenn die Missionare mich mal bedrängt haben, sie zu begleiten, mich immer bemüßigt gefühlt, ihre Opfer vor den Mormonen zu warnen, weil ich mich in meinen jeweiligen Gemeinden selbst nie ganz wohlgefühlt habe.

Aber um zum "erfolgreichen Studieren" zurückzukommen, was du daraus machst, ist ganz und gar dir überlassen. Ich werde dich nicht auffordern, eine Verpflichtung einzugehen, ich werde nicht nachfassen, um zu ermitteln, ob du es wert bist, weiter bearbeitet zu werden, und ich werde auch nicht dafür beten, dass du etwas Bestimmtes tust.

Wees gelukkig, nein, seid glücklich, heißt es wohl, manchmal fällt es mir nicht auf deutsch ein.

Deshalb nochmal alles Gute!

Herzlichst

Vedma

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de