Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 31
zum Thema Ralfs Zweigpräsidentschaft - mal anders gesehen !
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Esra Cernunnos
Datum: Freitag, den 19. Januar 2001, um 10:36 Uhr
Betrifft: Wenn alles ...

... perfekt wäre müßten wir ja nichts mehr tun, anders ausgedrückt: Der Mensch allein wird nie etwas perfektes schaffen können. Alles was vom Menschen geschaffen wird, wird immer auch seine Schwächen beinhalten. Aber anstatt die Flinte ins Korn zu werfen kann man auch anders. Nebenbei, verantworten muß ich mich nur vor Gott, vor keinem anderen Menschen, andere zu unterstützen ist schon wider eine andere Sache, ebenso kann ich meine Unterstützung zurückziehen, wenn ich sehe, daß grobe Fehler begangen werden und meine Hilfe abgewiesen wird. Eigentlich wächst man ja wenn man sich an Problemen vorarbeitet, aber es gibt natürlich auch solche, die nur über Probleme reden und nichts dagegen tun. Beschweren ist gut, handeln besser,.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de