Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 23:23 Uhr
Betrifft: Ist das dein Zeugnis?

Okay, du hast also die Seite selbst nicht gelesen, weil du kein Englisch verstehst. Aber du glaubst einem anderen Menschen, der dir erzählt hat, dass auf Aufklärungsseiten Geschichtsfälschung betrieben wird. Was nun, wenn dieser andere Mensch dich belügt? Vielleicht nicht absichtlich, aber weil er auch von einem anderen gehört hat, dass... usw... ist das nicht ein bisschen wenig Sicherheit, die du da hast?

Ich sage dir, ich habe die Quellen überprüft und ich weiss, ja tatsächlich, ich kann sagen, ich weiss, dass Holger und Gunar auf ihren Seiten keine Lügen oder Fälschungen verbreiten. Deshalb sage ich es hier nochmals für dich: Ich weiss, dass es wahr ist, was auf den Seiten von Holger und Gunar steht! Und das ist kein "Zeugnis", überprüft durch Gebet und einem Brennen im Herzen als Antwort, sondern wirkliches Wissen erarbeitet durch Überprüfung der Fakten.

Deshalb behaupte ich, dass die Kirche Geschichtsfälschung betreibt. Was nun?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de