Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 15. Januar 2003, um 3:53 Uhr
Betrifft: wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

Also ich hatte das auch als Kritik an mormonen.de verstanden, und somit muss sich Charlie Brown zumindest anrechnen lassen, sich missverständlich ausgedrückt zu haben. Ich persönlich gehe ja schon gar nicht mehr auf Kritiker ein, die derart auf Gemeinplätze abstellen und sich weigern, konkret zu werden. Es ist doch immer wieder nur heiße Luft und nichts dahinter.

Natürlich ist deine Startseite nicht mehr aktuell und du solltest das mit der Olympiade wieder ändern. Nimm einfach deine alte Startseite, das tut es schon, um deine Seite für die nächsten zehn Jahre aktuell zu halten. Oder glaubst du etwa, dass sich die unabänderliche und immerwährende Kirche so schnell ändert? Der Wurm wird auch dann noch drin sein.

Abgesehen davon wird auch Charlie seine Webseite kaum wesentlich öfter ändern als du, denn für alles Aktuelle verweist er nur auf andere Webseiten. Du brauchst dich auch nicht vor jemandem zu verstecken, der seine Seite bei Strato hostet und sie mit Fusion erstellt und der deshalb mit seinen Stylesheet-pt-Angaben dem Besucher fast unlesbare Seiten zumutet, nur weil der große Schriftarten auf seinem Rechner gewählt hat. Ein Laie will einem anderen Laien was vormachen? Das kannst du getrost ignorieren, denn du weißt zumindest, dass du nur eine laienhafte Webseite erstellt hast, bei der es dir eh nur auf den Inhalt ankommt. Ach ja, und du registrierst keine Domains, die du dann wegen Einfallslosigkeit mit dem gleichen Inhalt füllst. Ich denke, das sollte für den Anfang reichen, damit du dich wieder besser fühlst.;-)

Ich stimme sicherlich in vielen Punkten deiner Bewertung nicht mit dir überein, aber da die beschriebenen Fakten zutreffend sind, ist diese Webseite durchaus eine Bereicherung für das deutschsprachige Internet. Deshalb plädiere ich auf jeden Fall für ihren Erhalt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de