Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 23:36 Uhr
Betrifft: Verfolgung

Liebe Dirona,
> Interessant, du befürchtest von deinen Gegnern verfolgt zu werden? Meinst du damit die Exmos? Und? Berichte mal, wurdest du schon verfolgt?
Ich meine, man kann von jedem verfolgt werden.
Früher habe ich im Internet öffentlich meine Adresse und Telefonnummer hergegeben. Daraufhin habe ich von Flut von E-Mails erhalten. Verschiedenen Vertretern habe ich meine Telefonnummer hergegeben. Wer da angerufen hat, ist unglaublich. Vor allem die religiösen Vereinigungen, wie ZJ kamen vorbei. Ist das für dich nicht schlimm?
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de