Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PaterBrown
Datum: Sonntag, den 12. Januar 2003, um 13:17 Uhr
Betrifft: sich davon schleichen?

Entschuldigt bitte, aber ich kann viele Gründe warum man eine Seite, wie diese ins Netz stellt verstehen, aber solange man eine solche Seite veröffentlicht, sollte man auch dazu stehen und sie weiter betreuen. Wenn man dies nicht mehr leisten kann oder will, kann man andere suchen die die Seite weiter führen oder man sollte sie schließen. Auf den Seiten gibt es viele streitbare Punkte die nicht dadurch klarer werden, das man sie unerklärt stehen lässt. Vieleicht kann man ja ein Buch daraus machen. Im Internet wird aber etwas anderes erwartet. Ich kann verstehen, dass einer los lassen möchte und erst mal wieder frei für andere Dinge sein will. Ich kann verstehen, das "los lassen" nicht einfach ist. Wenn man sich aber dann dazu entschlossen hat sollte der Schlussstrich entgültig sein. Deshalb die Bitte finde jemanden der die Seite weiter macht und weiter entwickelt oder schließe sie.
MfG
PB

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de