Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 23:21 Uhr
Betrifft: deine Homepage

Liebe Chamael,
bist du Edgar Werner, der die folgende Homepage hat? Ich bin im Internet auf die Homepage http://www.mysunrise.ch/users/edwerner/ gestoßen. Da du dich einmal mit Edgar gemeldet hast und du dich mit christlichen Inhalten beschäftigst, nehme ich an, dass das deine Homepage ist. Interssant ist jedoch bei dieser Homepage, dass sie seit 19.07.01 nicht mehr aktualisiert worden ist. Warum nicht, obwohl du die Wahrheit über die Kirche kennst.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de