Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 22:01 Uhr
Betrifft: Sicherheitsgründe

>Die E-Mail-Adresse stammt vom Freund. Ich habe aus Sicherheitsgründen nicht meine eigene angeführt.

*grübel,grübel* Du hast aus Sicherheitsgründen die E-mail Adresse von Deinem Freund angegeben? Würde mich schon interessieren aus welchen Sicherheitsgründen.

a) Weil Du etwas von Seiten der Leute die hier im Forum schreiben befürchtest? Wenn ja, was denn?
b) Weil Du befürchtest, dass Deine örtlichen Kirchenführer herausfinden könnten, dass Du Dich fleissig in einem antimormonischen Forum betätigst?

Und dann grüble ich noch über Deinen Freund. Ist es fair ihn einem Sicherheitsrisiko auszusetzen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de