Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Dienstag, den 17. Dezember 2002, um 22:36 Uhr
Betrifft: Holgers Abschied

Ich habe öfters die Homepage www.mormonismus-online.de besucht. Ich nehme zur Kenntnis, dass Holger in Sachen Mormonismus nicht mehr zur Verfügung steht. Ich glaube jedoch, dass die kritische Seiten im Internet mehr sind, als die Mormonen freundliche Seiten. Ich denke, der Leser bekommt dadurch ein einseitiges Bild über die Mormonen. Daher bin ich froh darüber, dass Holger sich zum Mormonismus nicht mehr äußert.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de