Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 21:39 Uhr
Betrifft: Wo ist der Beweis?

>Das deshalb, weil in der Literatur von Holger Geschichtsfälschung angewendet worden ist.

Aha, und diese Behauptung kannst du beweisen?

Ich meine jetzt: Wenn du zu wissen glaubst, dass Holger Geschichtsfälschung begangen hat, dann nenne uns eine solche Fälschung hier beim Namen und erbringe den Gegenbeweis! Stelle also die richtige Darstellung der angeblich falschen gegenüber. Wenn du das nicht kannst bist du nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Verleumder. Bist du dir dessen bewusst? 

Ansonsten würde ich dir empfehlen zur Abwechslung mal ein anderes Forum zu beehren, denn hier bist du bereits durchschaut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de