Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Donnerstag, den 19. Dezember 2002, um 2:24 Uhr
Betrifft: Leser können selber denken

Hallo Franz,
obwohl ich es schade finde, daß sich Holger nicht mehr zum Mormonismus äußern will, kann ich Deine Freude darüber gut verstehen. Er ist nicht Deiner Meinung. Warum sollte das angenehm für Dich sein? In diesem Punkte finde ich das auch mutig von Dir, das einfach so zu schreiben. Ehrlich.

Nur die Befürchtung

> Ich glaube jedoch, dass die kritische Seiten im Internet mehr sind, als die Mormonen freundliche Seiten. Ich denke, der Leser bekommt dadurch ein einseitiges Bild über die Mormonen.

mußt Du nicht haben.

Warum vertraust Du nicht darauf, daß sich der Leser selber ein Bild machen kann?

Warum vertraust Du nicht darauf, daß der Leser selber denken kann?

Glaubst Du denn gleich alles, was man Dir vorsetzt?

Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de