Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 23. April 2013, um 12:16 Uhr
Betrifft: Und warum, eigentlich ...

holst du dir in deiner Lebenssituation nicht Hilfe oder wenigstens Begleitung bei einem Therapeuten?? Das verstehe ich nicht. Warum gehst Du zu den Mormonen um dich wieder ausnutzen und fremdbestimmen zu lassen anstatt dein Leben selbst zu gestalten? (Ich frage diese Frage nicht wirklich, weil es ja offensichtlich ist, warum du das tust. Aber du solltest versuchen ganz genau hinzuschauen. In der Nachbetrachtung ist das nämlich in den meisten Fällen ziemlich unangenehm!)

Und in Therapeuten kann man sich auch verlieben,...  bytheway;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de