Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 21. April 2013, um 21:46 Uhr
Betrifft: Ganz banale, menschliche Gründe....

Hallo nadezhda, echt gut geschrieben....Danke!!! Also, wo soll ich beginnen.....ich hätte mich damals nicht aufs Geplänkel mit ElderX eingelassen, wenn ich "gesehen" worden wäre von meinem lieben EX....Ich hätte das gar nicht so einfach machen können.....Gewissenstechnisch als auch zeitlich...Daher die Aussage, niemals auf Mormonen eingelassen...wobei das mit X nun schlußendlich nix mehr mit Religion am Hut hatte....

Nun mal zum Urschleim....Ich war beinahe 2 Jahrzehnte emotional und wirtschaftlich abhängig von meinem EX- Mann....wenn man den Namen MEDEA googelt, bekommt man evtl. einen Eindruck, welcher psychischen Last/Anstrengung ich unterlag....Nun bin ich frei, stark und unabhängig, jedenfalls meinem Ex gegenüber...ein krasses Gefühl....

Und ich muss widersprechen...Mein Unlockerer ist bestimmt sehr "abgerichtet" (wobei der auch schon lockerer ist....haben uns neulich Rap- Texte hin und hergesimst.....war ziemlich abgefahren)
Aber ja, bei ihm muss ich sagen, der bleibt mir gewiss nicht treu....Aber mein Netter ist MENSCH....würde ich drauf schwören...und auf Maria, Joseph, den Esel, den Ochsen, die Ziege.....;-) Und ElderX ist auch Mensch....ich hoffe, ich bekomme den Beweis/Beleg irgendwann....bald!!!!

Ja, ich fühle mich frei!!! Endlich! Aber ich gebe dir/euch recht....es mag sein, dass ich zukünftig ohne meinen Netten, dann geht ja auch der "Unlockere" mich dem Mormonentum nicht mehr so sehr "hingezogen" fühle....Ich rauche, lieeeebe Kaffee und so weiter und so fort.....

Nadezhda, schreib doch mal ein bisschen über dich.....Wo, wie, wann, warum und überhaupt.....Und was du auf Mission erlebtest???? Danke und liebe Grüße Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de