Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 20. April 2013, um 18:25 Uhr
Betrifft: Wieso wurden denn Untersucher belächelt und bemitleidet???

Hi Justme, du schriebst, es sei ernste Pflicht eines Mormonen, Menschen in die Gemeinschaft zu bringen....Und dass man sich sehr bemühe.....Das Fake- Ding muss man nicht auf die Goldwaage legen....;-) Von Zugehörigkeit kann ich nichts spüren...ich fühle mich akzeptiert und "verstanden" auch ohne Mitglied zu sein.....Sicherlich stellen sich einige Mitglieder die Frage. "Was will die hier, soll sie doch zum Therapeuten gehen...."

Die Frau, die mich ansprach ist wahrscheinlich satte 60....also, Neid??? Und jung bin ich auch nicht mehr wirklich für die Elders.....

Ich höre mir eure Meinungen an, weshalb ich ja auch bleibe....;-)
Ich beziehe mich lediglich auf meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse.....

Und JS History las ich auf meiner Terrasse, die an einer Hauptstrasse/Damm liegt....Sirenen, Busse, Raser....nix mit Music....
Ich wurde wieder mal von meinen Elders gefragt, wie ich zu JS stehe....Ich sagte: "Manno, ihr kennt doch meine Meinung..." Dann sagten sie, ich sei eine Göre, die nicht zu geben wolle, verliebt zu sein (in JS).....Hahaha, fand ich ja lustig....Sie fragten, ob ich es denn drauf hätte, bis Dienstag etwa 20 Seiten über JS zu lesen....Kapitulieren? Also, lesen und makern!!!

Besonders aufgefallen ist mir der Vers 12: NIE IST EINEM MENSCHEN EINE SCHRIFTSTELLE MIT MEHR MACHT INS HERZ GEDRUNGEN ALS DIESE DAMALS MIR.

Ich wüßte wirklich gern, was du mit belächeln und bedauern meintest....LG eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de