Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 22. April 2013, um 22:43 Uhr
Betrifft: Ich habe 2x weinen müssen....

seitdem ich in diesem Forum bin, das 1. Mal, weil man mich hier versucht hatte, zu diffamieren und jetzt gerade.....Du sprichst mir so was von der Seele....Ich danke dir sehr....ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr weinen, weil es einfach zu viel Leiden war.....Leere, Gefühlskälte, keine Ahnung...bin sehr emotional, sensibel und leidenschaftlich......

Kleine Begebenheit aus meiner Vergangenheit....ich versuche es kurz zu machen.....Ich war schwanger, mit Baby no. two, hieß erst, ein Pimmelchen ist zu sehen, war aber dann bei der Feindiagnostik ein Mädel....Mein Mann reagierte "schisse"...war enttäuscht...ließ es mich spüren....ich litt sehr unter dieser Behandlung (war beim 1. Kind nicht anders!!!)....es ging so weit, dass ich mir einbildete, dass Baby wäre vom China- Lieferanten, vom Nachbarn (160kg Mann, schätz ich) und/oder vom Bruder meines Ex.....Hab mich in die psychiatrischen Klinik eingewiesen, weil ich dachte, ich drehe durch.....ich war erst in der Gynäkologie (Muttermund verkürzt, 32.Woche)...wurde in die 1. Hilfe der Psychatrie "überwiesen"....dort kam ich wieder runter, wurde entlassen mit der Option, jeder Zeit eine Mutter- Kind- Einrichtung zu bekommen.....Als ich Heim fuhr gegen 22:30, fragte mich mein Ex bloß, was ich mit dieser Aktion bewirken hätte wollen....Ich schrie ihn an, er solle gehen......er ging...ließ mich "hochschwanger" mit Kind und baby inside allein...für eine Woche...er kam zurück...ach neeee!!!

Und das ist nur ein Fragment meiner Beziehung zu meinem Ex.....Jetzt fühl ich mich frei, weil es mich nicht mehr juckt, ob er nun da ist oder nicht, bringt mir eh nichts mehr.......FREIHEIT!!!  Ich will ihn nicht mehr zurück!!! Er ist Anthrax für mich!!!

Ja, es werden andere Elders kommen, die mich mitreissen werden....aber ElderX hat einfach einen Eindruch hinterlassen.....he is the one....mein Netter kommt danach.....und dann kommt yz....;-) ja, alles ziemlich kompliziert, aber ich mag meinen Weg, den ich aktuell einschlage.....Feels pretty damn good!!! Vielen Dank, nadezhda.....

Lg medea, die sich wieder wohl fühlt.......:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de